

Fahrzeugwerbung und Schaufensterbeschriftung.
Mobile Werbung in einer mobilen Welt. Machen Sie Ihre Werbung mobil mit einer auffälligen Fahrzeugbeschriftung. Ein Fahrzeug eignet sich aufgrund seiner ständig wechselnden Position besonders gut als Werbeträger. Mit einer KFZ-Beschriftung erreichen Sie ein breitgefächertes Publikum, was insbesondere für Handwerksbetriebe, aber auch für Dienstleister aller Art einen spürbaren Vorteil bedeuten kann.
Großformatdrucke / Banner
Der Banner ist wohl die effektivste Werbeform, um auf sich aufmerksam zu machen. Die große Fläche zusammen mit einem einschlagenden Konzept hinterlässt bleibenden Eindruck auf den Betrachter. Egal ob auf Messen, Kongressen, Sportveranstaltungen oder einfachen Präsentationen, der Banner ist überall vertreten. Preiswert und Eindruck schindend – die beste Wahl, um sich zu präsentieren. Ob PVC, Blockout, Displaystoff, Fahnenstoff, Gitternetzplane, Papier oder Satin – wir bieten für jeden Einsatzzweck die perfekte Materiallösung.

PRÄSENTATIONEN
An einen Betrieb ohne ansprechende Indoor- und/oder Outdoorkommunikation ist heutzutage nicht mehr zu denken. Ein Laden, der nichts für sein äußeres Erscheinungsbild tut, geht in dem modernen, durch Medien geprägten Markt schnell unter. Denn erst durch das Image einer Firma wird der Kunde aufmerksam und kann erkennen, warum er Ihr Geschäft aufsuchen sollte und nicht die Konkurrenz nebenan. Ob Schilder, Poster, Banner, Großflächendruck, Fassaden- oder Fensterscheibenwerbung, wir suchen und finden die Lösung, die zu Ihnen passt.

Schilder / Bauschilder / Pylone
Immer darum bemüht, die Wünsche eines Kunden möglichst nahe an seinen Vorstellungen umzusetzen, versucht unser Unternehmen kreative und doch gut verständliche Leit- und Orientierungssysteme zu entwickeln. Die Schilder und die entsprechenden Hinweise sind dabei ganz dem Kunden überlassen – auch, aus welchem Material die Schilder oder Pylone entstehen sollen. Die Materialvielfalt geht von Glas, über Metall, Kunststoff/Plexiglas, Holz u.v.m.

FASSADENWERBUNG
Der Umbau oder die Renovierung eines Geschäfts bleiben leider meist nicht aus. Die Fassadenwerbung verbindet gleich zwei für Sie nützliche Aspekte miteinander. Zum einen die Tatsache, dass Sie in Nullkommanichts einen auffälligen Blickfang dort platzieren, wo noch kurz zuvor die unansehnliche Baustelle ihren Eindruck hinterlassen hatte, und zum anderen die Möglichkeit, mit diesem Blickfang für sich und sein Unternehmen zu werben. Verbinden Sie das Notwendige mit dem Praktischen und verkleiden Sie Ihre Baustelle doch einfach mit einer bunten Fassadenverkleidung oder einem XXL-Werbebanner. Wir entwerfen, produzieren und montieren frei nach Ihrer Wünschen.

Medienconsulting & Grafik
Wir helfen bei der Erstellung und Pflege Ihres Images. Dazu stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, um aus Ihrem Namen eine Marke zu machen. Dabei wollen wir Sie keinesfalls neu erfinden, sondern lediglich Ihr Potential erkennen, um es mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln optimal in Szene zu setzen. Besonders hilfreich ist unsere eigene Grafikabteilung.

Ihre Unternehmenserscheinung kennzeichnet sich hauptsächlich durch den Einsatz von Kommunikationsmitteln wie dem Firmenlogo, dazugehörende Werbemittel, Geschäftspapiere, der Internetpräsens und anderem.
LOGO
Farbe, Schrift und Typographie. Wir sind bestrebt, jedes einzelne Logo – egal in welcher Größenordnung der Betrieb des Kunden sein sollte – so einzigartig wie möglich zu gestalten. Wiedererkennungswert und Aussagekraft stehen dabei an vorderster Stelle.

GESCHÄFTSPAPIERE
einheitlich und seriös. Es gehört mehr dazu, als die bloße Festlegung auf ein Aushängeschild für Ihre Firma. Geschäfts- und Briefpapiere sowie die Ausarbeitung von Visitenkarten sind wichtiger Bestandteil einer durchgängigen Firmen-CI. Eine Visitenkarte spiegelt meist mehr wider als nur den Namen eines Geschäftsführers oder dessen Anschrift. Durch Stil und eine gewisse Aussagekraft entscheidet sich oft schon mit dem ersten Blick auf die Karte, ob der Kunde zum Telefonhörer greift und die aufgedruckte Nummer wählt.

FLYER
Auch wenn der Wegwerfartikel Flyer nur eine kurze Lebensdauer hat, sollte man dennoch nicht auf das Prinzip ‚Masse statt Klasse‘ setzen. In Sekunden muss die Werbebotschaft einschlagen und das Interesse des potentiellen Kunden geweckt haben. Dabei ist eine Spezialisierung auf die jeweilige Zielgruppe ebenso wichtig wie verlockende Rabattaktionen oder Gewinnspiele. Ein unkonventionelles Layout kann letztlich sogar als Eyecatcher oder Denkanstoß noch lange im Gedächtnis des Betrachters bleiben.

BROSCHÜREN
Bündig, stilvoll und informativ. Bevor sich ein Interessent schlussendlich für Sie entscheidet, ist das Sammeln von Informationen für ihn im Vorfeld elementar. Die Broschüre ist dabei ein guter Weg, sich ausführlich vorzustellen. Ihr Image und Ihre Tätigkeiten werden perfekt präsentiert und doch wird darauf geachtet, dass die Informationen nicht zu viel Raum einnehmen und letztlich in einer Materialschlacht enden.

KATALOGWERBUNG
gemütlich von Zuhause aus das Produkt wählen. Stressfrei und ganz in Ruhe über den Kauf zu entscheiden, ist ein Privileg, welches beim Bummel in der Stadt und in Läden oftmals undenkbar ist. Deshalb legen immer mehr Anbieter Wert darauf, den Kunden bei seiner Wahl zu entlasten und durch die Aufführung des Angebots in Katalogen eine gelassene Entscheidungsfreiheit auch Außerorts zu bieten.
